Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
24 / 24° C
Luftfeuchte: 31%

Tübingen

Klar
22 / 22° C
Luftfeuchte: 43%

Balingen

Klar
24 / 25° C
Luftfeuchte: 33%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen/Tübingen/Zollernalbkreis:

Viele Verstöße gegen Corona-Verordnung

Mit dem Anstieg der Temperaturen am Wochenende stieg, laut der Polizei Reutlingen, auch die Zahl der Verstöße gegen die Corona-Verordnung.
Polizeikontrolle

Vergangene Woche gab es in den vier Landkreisen Esslingen, Reutlingen, Tübingen und im Zollernalbkreis zunächst nur insgesamt 30 Verstöße. Am Wochenende waren es dann schon 329 Ordnungswidrigkeiten, darunter auch Gruppen mit mehr als 3 Personen, die sich im öffentlichen Raum aufhielten. Zudem waren Gaststätten widerrechtlich geöffnet. Der laut den Beamten, gravierendste Fall ereignete sich am Freitagabend in Rottenburg, wo ein Ortspolizist von drei Jugendlichen angegriffen wurde und daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden musste.

(Zuletzt geändert: Montag, 30.03.20 - 13:18 Uhr   -   1010 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: