Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Holzelfingen/Burladingen:

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Stand: 06.08.15 16:09 Uhr

schwere Verletzungen erlitt gestern eine Quadfahrerin. Die 26-jährige Engstingerin war viertel vor acht auf der Holzelfinger Steige in Richtung Unterhausen unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam sie - aufgrund eines Fahrfehlers - nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und wurde von ihrem Gefährt über die Leitplanke geworfen. Erst mehrere Meter unterhalb der Fahrbahn kam sie in den Büschen am Hang zum Liegen. Trotz ihres Schutzhelms erlitt die Frau so schwere Verletzungen, dass sie stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Einen weiteren Schwerverletzten forderte gestern ein hochriskantes Überholmanöver auf der B 32 zwischen Burladingen und Gauselfingen. Ein 55jähriger Toyota-Fahrer überholte einen LKW, obwohl drei Motorradfahrer entgegenkamen. Als er die Zweirradfahrer dann erkannte, bremste er sein Fahrzeug so stark ab, dass sein Wagen zunächst links von der Fahrbahn und wieder zurück schleuderte. Dabei wurde der erste Motorrad-Fahrer nur leicht touchiert, der zweite aber voll erfasst. Der 72-jährige erlirtt schwere Verletzungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: