Action in der Innenstadt | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Action in der Innenstadt

Stand: 03.08.15 14:10 Uhr

Schon mal was von Discgolf gehört? An dieser Sportart konnten sich die Besucher des Action Day am Samstag in der Reutlinger Innenstadt versuchen.


Beim Discogolf geht es darum, Frisbeescheiben in Körbe zu versenken, und es war nur eine vom zahlreichen Mitmachmöglichkeiten, die über die ganze Stadt verteilt waren.

Eine andere: Stehpaddeln im Rathausbrunnen. Interessierte konnten die Trendsportart des Sommers im seichten Wasser mal ausprobieren.

Die jüngeren Besucher konnten sich an der Kinderbaustelle am Rathaus austoben. Die ist allerdings nicht speziell an den Action Day gebunden sondern steht den Kindern für einen Euro Unkostenbeitrag noch bis zum zwölften September offen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: