Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - Paulwip Foto: pixelio.de - Paulwip

Tübingen-Lustnau:

Fünf Verletzte bei Auffahrunfall

Stand: 22.06.15 15:33 Uhr

Bei einem Auffahrunfall in Tübingen-Lustnau sind gestern Abend fünf Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 52-Jähriger war an der Kreuzung Bebenhäuser Straße/Wilhelmstraße, aus bislang noch ungeklärter Ursache, ungebremst auf den an der Ampel wartenden Mini einer 26-Jährigen gefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mini nach vorne gegen einen BMW geschleudert, der wiederum auf einen vor ihm stehenden Polo stieß.

Der Unfallversursacher, sowie die 26-jährige Mini-Fahrerin und die 28-Jährige Beifahrerin des BMW wurden schwer verletzt. Ein vier-jähriges Kind das ebenfalls im Mini saß, zog sich leichte Verletzungen zu, ebenso die 24-Jährige Fahrerin des Polo.
WERBUNG:



Seitenanzeige: