Autounfall | Bildquelle: pixabay.com

Hechingen/Haigerloch :

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Stand: 03.06.15 17:14 Uhr

In Hechingen ist es gestern Abend zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten gekommen. Ein 48-Jähriger war auf der Tübinger Straße in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Daraufhin hatte sich sein Wagen mehrmals überschlagen und war in einem Entwässerungsgraben liegen geblieben. Rettungskräfte mussten den schwer verletzten Mann bergen.

Bereits am gestrigen Morgen ist bei einem Unfall auf der B463 zwischen Haigerloch-Owingen und Stetten eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 20-Jährige war in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und eine Böschung herunter gerutscht. Dabei hatte sich ihr Auto mehrmals überschlagen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: