Zaubergala | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

14. Zaubergala

Stand: 31.03.14 16:19 Uhr

Nun schon zum 14. Mal faszinierten gestern Magier bei der Tübinger Zaubergala Groß und Klein. Mit einer Mischung aus Zauberei, Comedy, Mentalmagie, Manipulation und Illusion wurde das Publikum im Landestheater in Tübingen verzaubert.

Angefangen vom Großillusionist Julius Frack, der seine Assistentin Cindy hervorzauberte, ging es weiter zum Deutschen Vizemeister der Mentalmagie Simon Thomas, der ohne Worte das Publikum zum staunen brachte, bis hin zu David Pricking der Deutsche Meister in der Mikromagie.

Außerdem waren noch Kabarettist Ernst Mantel, der das ein oder andere Ständchen trällerte, und der Deutsche Meister der Manipulation Nicolai Striebel mit dabei. Durch den Abend führte der Magier Jorgos Katsaros.

WERBUNG:



Seitenanzeige: