| Bildquelle:

Tübingen:

25jähriger setzt Kaufland-Parkhaus unter Wasser

Stand: 31.03.14 10:50 Uhr

Ein außergewöhnlicher Unfall geschah am Samstag gegen 21:35 Uhr in der Reutlinger Straße. Mit einem ausgeliehenen Klein-LKW wollte ein 25-jähriger Lenker in das Parkhaus "Kaufland" einfahren. Dabei unterschätzte er die Höhe Fahrzeugs.

Mit dem Führerhaus streifte der 25jährige eine Wasserleitung an der Decke. Diese platzte, und so wurden weite Teile des Parkdecks geflutet. Doch damit nicht genug: Durch die gebrochene Wasserleitung wurde die Sprinkleranlage ausgelöst, was bei der Feuerwehr Tübingen zum Brandalarm führte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten dann den Zufluss zum defekten Wasserrohr schließen und weiteres Unheil verhindern. Während an dem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von mehreren 100 Euro entstand, lässt sich der Schaden im Parkdeck noch nicht beziffern.
WERBUNG:



Seitenanzeige: