Rettungsdienst (Symbolbild) | Bildquelle: pixelio.de - Guenter Hamich Foto: pixelio.de - Guenter Hamich

Meßstetten:

10-Jähriger schwer verletzt

Stand: 08.04.15 15:35 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Meßstetten, im Zollernalbkreis, ist ein 10-jähriger Junge gestern Nachmittag schwer verletzt worden.

Eine 57-jährige Autofahrerin war auf der Ebinger Straße Richtung Stadtmitte unterwegs, als auf Höhe der Volksbank zwei Kinder von links auf die Fahrbahn rannten. Ein ihr entgegenkommender Fahrer bremste sein Auto ab, woraufhin eines der Kinder stehen blieb. Der 10-Jährige aber rannte weiter, prallte gegen den Kotflügel des Wagens und stieß gegen den Außenspiegel. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei bittet Unfallzeugen sich unter 07431/9353-190 zu melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: