| Bildquelle:

Stuttgart:

Guido Wolf neuer Fraktionsvorsitzender: "Baden-Württemberg kann mehr und das werden wir aufzeigen"

Stand: 27.01.15 17:55 Uhr

CDU-Landtagsfraktion wählt Guido Wolf zum neuen Fraktionsvorsitzenden ernannt. Dieser dankte seinen Kollegen und schwor alle auf die 2016 anstehende Wahl ein.

Wolf sei seinen Fraktionskolleginnen und Kollegen von Herzen dankbar, dieses Vertrauen wolle er in den nächsten Monaten zurückgeben. In seiner Rede betonte er, dass es jetzt darum gehe die realistische Chance im Jahr 2016 zu nutzen. 

Konkret heiße das nicht mehr nur auf Angriff zu gehen, sondern ein gesundes Maß aus gerechtfertigten Angriffen und Vermittlung eigener Inhalte zu finden. Die CDU habe die bessere Politik und genau das gelte  es den Menschen in Baden-Württemberg in den kommenden Wochen und Monaten auch zu zeigen.

Baden-Württemberg könne mehr und das werde er auch aufzeigen, so der frisch gewählte CDU-Fraktionsvorsitzende Guido Wolf.

WERBUNG:



Seitenanzeige: