Reutlinger Weihnachtszirkus | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Am Montag startet der Weihnachtscircus

Stand: 20.12.14 10:03 Uhr

"Manege frei", heißt es ab kommenden Montag wieder im Reutlinger Weihnachtscircus. Zum elften Mal wird die Zirkusfamilie Sperlich ihr Zelt beim Kreuzeiche-Stadion aufschlagen, um den Besuchern einen ganz besonderen Abend voller Glitzer, Glamour und jede Menge unvergesslicher Erinnerungen zu bescheren. Mit im Gepäck hat sie dafür wieder waghalsige Akrobatinnen und Akrobaten, die ihre Künste in luftigen Höhen zeigen.


Mit im Gepäck hat sie dafür wieder waghalsige Akrobatinnen und Akrobaten, die ihre Künste in luftigen Höhen zeigen.  Aber auch verschiedene Artistinnen und Artisten, die das Publikum mit ihrem einzigartigen Können zum Staunen bringen sollen. Außerdem jede Menge Tiere, die die Zuschauer durch verschiedenste Showeinlagen unterhalten sollen. Und natürlich werden auch wieder Clowns ihren Schabernack in der Manege treiben.
 
Die Premiere am Montag wird, wie in den vergangenen Jahren, von RTF.1 präsentiert. Bis zum 6. Januar 2015 gastiert der Zirkus mit seiner weihnachtlichen Show in Reutlingen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: