| Bildquelle:

Stuttgart:

"jetzt kommt es auf die Inhalte an" - FDP Theurer: CDU-Spitzenkandidat Wolf ist allseits respektierte Persönlichkeit

Stand: 05.12.14 15:35 Uhr

"Guido Wolf ist eine respektierte Persönlichkeit, aber jetzt kommt es auf die Inhalte an." Das sagte der FDP-Landesvorsitzende und Präsidiumsmitglied im FDP-Bundesvorstand, Michael Theurer, zur Wahl des baden-württembergischen Landtagspräsidenten Guido Wolf zum Spotzenkandidat der CDU für die Landtagswahl 2016. Wichtig seien nun die Inhalte, die Wolf vertrete, so seine Position gegenüber dem Mittelstand und beim Schulfrieden.

Theurer sagte wörtlich: "Mit Guido Wolf ist eine allseits respektierte Persönlichkeit zum Spitzenkandidaten der CDU gekürt worden. Wichtig sind jetzt freilich die Inhalte: Etwa setzt sich Guido Wolf wie die FDP stärker für den Mittelstand ein und setzt er sich in der CDU-Bundespartei damit durch?"

Auch hinsichtlich der FDP-Initiative zum Schulfrieden erwarte die FDP vom CDU-Spitzenkandidaten ein positives Signal.

WERBUNG:



Seitenanzeige: