Zweifellos besondere Zeiten sind es für die Volleyballer des TV Rottenburg. Nach einer starken Saison steigen sie – fünf Jahre nach ihrem freiwilligen Rückzug – wieder in die 1. Bundesliga auf.
Ursprünglich war die Ehrung für die Rottenburger Volleyballer für ihre starke Saison gedacht gewesen. Dass der TVR als drittplatziertes Team in den Play-Offs in die 1. Bundesliga aufsteigen würde war erst am Mittwochmorgen bekannt geworden, nachdem die Finalisten Gotha und Schüttorf keine Lizenz beantragt hatten und Rottenburg seinen Etat erreicht hatte.
![]() | Klar 25 / 27° C Luftfeuchte: 43% |
![]() | Bewölkt 22 / 23° C Luftfeuchte: 60% |
![]() | Heiter 24 / 26° C Luftfeuchte: 39% |