Greifenstein | Bildquelle: Kreisarchiv Reutlingen, Horst Guth

Schwäbische Alb:

Neue Kampagne für Outdoor-Fans

Stand: 29.05.23 10:29 Uhr

Mit einer neuen Kampagne will der Schwäbische Alb Tourismusverband gezielt Outdoor-Fans ansprechen.

Die Kampagne steht unter dem Motto „100% Alb" - 10 % Anstieg, 40 % Runterkommen, 50 % Höhenluft und 0 Prozent Hektik. Der Tourismusverband verweist dabei vor allem auf die 90 Wanderwege und die 9000 Kilometer Radwege. Der Schwerpunkt liegt dabei auf potenzielle Urlaubsgäste aus Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern, aber auch aus Baden-Württemberg. Die Kommunikation erfolgt über Instagram, Facebook und Google-Anzeigen. Auch Einheimische können mitwirken und sich über die Hashtags #100proAlb und #albzeit auf besondere Alb-Momente aufmerksam machen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: