Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Überfall auf Kiosk

Stand: 20.05.23 09:18 Uhr

Das Kriminalkommissariat Reutlingen bittet um Mithilfe.

Gesucht wird ein bislang unbekannter Täter, der am Mittwoch, gegen 19 Uhr 15 den Kiosk im Reutlinger Bahnhof überfallen haben soll. Er hatte eine Mitarbeiterin in einen Nebenraum gedrängt, gefesselt und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Anschließend floh der Mann mit seiner Beute. Er soll etwa 30 Jahre alt sein, dunkle Haare und braune Augen haben.

Seine Statur ist kräftig und sein Erscheinungsbild wird als südosteuropäisch beschrieben. Der Mann trug zum Tatzeitpunkt ein blau-weißes T-Shirt. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Reutlinger Polizei in Verbindung zu setzen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Reutlingen.

Tafel:
männlicher Täter
ca. 30 Jahre alt
dunkle Haare
braune Augen
kräftige Statur
südosteuropäisches Erscheinungsbild
Blau-weißes T-Shirt

WERBUNG:



Seitenanzeige: