Gemmeke | Bildquelle: RTF.1

Landkreis Reutlingen:

Beate Müller-Gemmeke plant 15. Albtour im Landkreis Reutlingen

Stand: 11.03.23 18:03 Uhr

Die Bundestagsabgeordnete der Grünen, Beate Müller-Gemmeke, wird in diesem Sommer wieder im Rahmen ihrer Albtour mit dem E-Bike auf der Alb im Landkreis Reutlingen unterwegs sein.


Die Bundestagsabgeordnete der Grünen, Beate Müller-Gemmeke, wird in diesem Sommer wieder im Rahmen ihrer Albtour mit dem E-Bike auf der Alb im Landkreis Reutlingen unterwegs sein. Die Touren der vergangenen Jahre hätten gezeigt, dass es wichtig sei, mit Menschen in Kontakt zu kommen und auch über den Krieg in der Ukraine und dessen Folgen zu sprechen, so Müller-Gemmeke.Sie zeigt sich erfreut, dass es wieder ohne Corona-Einschränkungen aufs Rad geht. Wer Interesse an einem Besuch oder einem Gespräch hat kann sich bis Mitte April anmelden. Die Tour dauert vom 20. Juli bis zum 30. Juli. Start und Ziel ist Reutlingen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: