Rettungshubschrauber von unten | Bildquelle: RTF.1

Pfronstetten:

Hubschraubereinsatz bei schwerem Unfall

Stand: 02.03.23 16:30 Uhr

Eine 40-jährige Autofahrerin hat sich bei einem Verkehrsunfall auf der B312 bei Pfronstetten schwere Verletzungen zugezogen.

Die Frau war mit ihrem Wagen zunächst offenbar ungebremst auf einen Parkplatz am Straßenrand gefahren und dort mit einer Sitzbank kollidiert. Anschließend kam sie wieder auf die Straße zurück, wo sie über die Gegenfahrbahn hinweg nach links von der Fahrbahn abkam. Im Straßengraben überschlug sich dann das Auto. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte die Schwerverletzte ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist bislang noch unklar.
WERBUNG:



Seitenanzeige: