Polizeiabzeichen | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Stand: 07.02.23 16:57 Uhr

Die Verkehrspolizei Tübingen sucht nachträglich Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, 01.02.2023, an der Ecke Nikolaiplatz / Federnseestraße ereignet hat.

Ein 77-Jähriger war gegen 10.35 Uhr mit seinem VW Sharan vom Nikolaiplatz aus nach links in die Federnseestraße abgebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer gleichaltrigen Fußgängerin, die die Federnseestraße in Richtung Eberhardstraße überquerte. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort stellte sich in der Folge heraus, dass sie schwere Verletzungen erlitten hatte, weshalb sie stationär aufgenommen werden musste.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen und bittet Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 07071/972-8660 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: