Start des ersten Rennens beim Winterlauf-Cup | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Erstes Rennen des Albgold-Winterlauf-Cups

Stand: 15.01.23 12:45 Uhr

In Reutlingen ist am Samstag der Albgold-Winterlaufcup gestartet. Rund tausend Teilnehmer hatten sich für das erste Rennen rund um das Kreuzeiche-Stadion angemeldet.


Gelaufen wurde in drei Kategorien. Neben dem Zehn-Kilometer-Hauptlauf waren auch Läuferinnen und Läufer bei der Fünf-Kilometer-Wertung und die Schülerinnen und Schüler beim AOK-Kids-Lauf am Start.

Sieger im Hauptlauf war Lorenz Baum von der LAV Stadtwerke Tübingen. Sein Teamkollege Niklas Unger wurde zweiter. Und Boris Rein vom LV Pliezhausen belegte den dritten Platz. Beste Frau wurde Leah Hanle vor Charlotte Heim und Hannah Arndt.

Einen ausführlichen Bericht über den ersten Winterlauf in diesem Jahr sehen Sie am Dienstag in unserem Sport-Magazin.

WERBUNG:



Seitenanzeige: