Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Albstadt:

52-Jähriger gesteht Mord an Nichte und deren Freund

Stand: 12.01.23 14:11 Uhr

Nach dem zweifachen Tötungsdelikt in Albstadt im Dezember 2022, wir berichteten, gesteht der inhaftierte 52-jährige Tatverdächtige den Mord an seiner 20-jährigen Nichte.

Der Mann hat demnach am 18. Dezember 2022 seine Nichte, die im gleichen Haus lebte, erdrosselt, ihren Leichnam zerteilt und auf dem Grundstück seines Hauses vergraben.

Drei Tage später gab er auf einen 23-jährigen Freund der jungen Frau im Bereich des Ziegelplatzes mehrere Schüsse ab, an denen das Opfer später in der Klinik verstarb.

Auch nach dem Geständnis des Beschuldigten dauern die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen an. Insbesondere auch zum Motiv, das nach Angaben des Beschuldigten wohl weitestgehend finanzieller Art gewesen sein soll. Rund 20 Beamte arbeiten in einer Ermittlungsgruppe an der Aufklärung der Tat.

WERBUNG:



Seitenanzeige: