Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen/Metzingen:

Mehrfach betrunken Auto gefahren

Stand: 08.12.22 16:02 Uhr

Ein 51-jähriger Autofahrer war an zwei Tagen hintereinander betrunken unterwegs und wurde an beiden Tagen von der Polizei erwischt.

Ein 51-jähriger Autofahrer war an zwei Tagen hintereinander betrunken unterwegs und wurde an beiden Tagen von der Polizei erwischt. Zuerst am Mittwoch im Gewerbegebiet In Laisen. Eine Zeugin meldete dort ein Auto, das Schlangenlinien fuhr. Die Beamten fanden den Fahrer an einer Tankstelle. Er hatte 2,5 Promille und musste seinen Führerschein abgeben. Das hinderte ihn nicht daran, am Donnerstagmorgen, in Schlangenlinien auf der B 312 zu fahren. Er fuhr in Metzingen über mehrere rote Ampeln und soll andere durch seine Fahrweise gefährdet haben. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille.
WERBUNG:



Seitenanzeige: