Reutlingen leuchtet | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Verkaufslange Nacht während Weihnachtsmarkt

Stand: 27.11.22 17:58 Uhr

Lichter, Illuminationen und eine Feuershow - bei der Veranstaltung „Reutlingen leuchtet“ im Rahmen der langen Einkaufsnacht am Samstagabend war einiges geboten.


Darüber freuten sich auch die rund 70 000 Besucher, die den Weg in Innenstadt gefunden hatten. Große Leuchtpylonen erhellten die Fußgängerzone und machten das Flanieren und Shoppen auf dem Weihnachtsmarkt, aber auch in den geschmückten Läden zu einem Erlebnis. Bis um 22 Uhr hatten die Geschäfte geöffnet.

Zudem gab es auf einer Bühne alle paar Stunden Darbietungen der Künstlerin Stefanie Fleschutz, die akrobatischen Tanz mit brennende Feuerfackeln verband.

Wer Lust auf etwas Action hatten, konnte sich bei einer Fahrt mit dem Riesenrad im Bürgerpark die beleuchtete Stadt aus einer Höhe von 35 Metern ansehen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: