Viele Stände auf dem Eninger Weihnachtsmarkt | Bildquelle: RTF.1

Eningen:

Vorweihnachtliche Stimmung bei Sonnenschein

Stand: 27.11.22 17:55 Uhr

Der Gedanke an die vorweihnachtliche Adventszeit mag bei strahlendem Sonnenschein und ohne Schnee zwar noch nicht bei allen aufgekommen sein, dennoch war am Samstag nach zwei Jahren Pause auch in Eningen wieder Zeit für den eigentlich alljährlichen Weihnachtsmarkt.


Mehrere Stände waren rund um die Rathäuser in Eningen aufgebaut. Dabei wurden verschiedene Dinge angeboten: Angefangen bei Alltagsgegenständen über Weihnachtsschmuck bis hin zu heißen Stärkungen.

Für die musikalische Untermalung sorgen unter anderem die Eninger Musikvereine. Auch die Wunsch-Sterne Aktion, die Kindern aus Familien mit geringem Einkommen hilft, hat wieder stattgefunden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: