Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Bad Urach:

Schwerer Verkehrsunfall

Stand: 07.11.22 13:10 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 28 bei Bad Urach gab es am Wochenende einen Schwer- und einen Leichtverletzten.

Ein 29-jähriger Autofahrer war wohl zu schnell auf der Ulmer Steige in Richtung Römerstein-Böhringen unterwegs. In der ersten Haarnadelkurve geriet er mit seinem BMW auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit dem Skoda eines 53-Jährigen. Sein Unfallgegner wurde so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber ihn ins Krankenhaus bringen musste. Der 29-jährige selbst erlitt nur leichte Verletzungen, sein Beifahrer blieb unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 22.000 Euro. Die Strecke war für mehrere Stunden voll gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: