Polizeiauto mit Blaulicht | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Alkoholisiert auf Felgen unterwegs

Stand: 04.11.22 15:11 Uhr

Ein 42-jähriger Mercedesfahrer war am Donnerstagabend auf funkensprühenden Felgen in der Reutlinger Schieferstraße unterwegs.

Offenbar war der Mann zuvor mit einem Bordstein kollidiert, so dass die beiden linken Reifen zerstört worden waren, wie die Polizei bei einer Kontrolle feststellte.

Das hatte den erkennbar alkoholisierten 42-Jährigen jedoch nicht an der Weiterfahrt gehindert. Woher die 50 Kilogramm Kupferkabel stammen, die die Beamten im Kofferraum des Wagens fanden, ist noch unklar und muss geklärt werden. Da der Mercedes zur Fahndung ausgeschrieben war, bestand kein Versicherungsschutz. Die Polizei beschlagnahmte sowohl den PkW als auch den Führerschein des Lenkers.

WERBUNG:



Seitenanzeige: