Scheibengipfeltunnel | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Pfullingen:

Ursulabergtunnel und Scheibengipfeltunnel nachts teilweise gesperrt

Stand: 04.10.22 15:52 Uhr

Der Pfullinger Ursulabergtunnel und der Reutlinger Scheibengipfeltunnel müssen im Oktober teilweise voll gesperrt werden. Grund dafür sind routinemäßige Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Sicherheitseinrichtungen.

Der Ursulabergtunnel wird von Montag, den 10. Oktober bis voraussichtlich Donnerstag, den 13. Oktober täglich zwischen 20 Uhr und 6 Uhr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Ortsdurchfahrt Pfullingen.

Der Scheibengipfeltunnel wird zwei Mal gesperrt: Ein Mal von Dienstag, den 11. Oktober bis Freitag, den 14. Oktober und ein zweites Mal von Montag, den 17. Oktober bis Mittwoch, den 19. Oktober. Gesperrt ist täglich zwischen 21 und 5 Uhr. Umgeleitet wird über die Ortsdurchfahrt Reutlingen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: