Handwerkskammer RT | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Handwerkspräsident Herrmann zum Entlastungspaket

Stand: 01.10.22 18:04 Uhr

Nach dem jüngsten Entlastungspaket der Bundesregierung spricht der Präsident der Handwerkskammer Reutlingen Harald Herrmann von einem guten Signal und zeigt sich erleichtert.

Der von Bundeskanzler Scholz vorgestellte Abwehrschirm sei endlich eine Entlastung für die Handwerksbetriebe, die in den bisherigen Entlastungspaketen nicht berücksichtigt worden seien, so Herrmann. Jetzt komme es auf die schnelle Umsetzung an, damit die energieintensiven Handwerksbetriebe nicht noch mehr ins Straucheln kämen. Viele Arbeitsplätze und der soziale Frieden seien gefährdet. Deshalb werde man den Druck weiter hochhalten, bis die neuen Regelungen in Kraft sind.
WERBUNG:



Seitenanzeige: