Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Balingen:

Sieben Personen teils schwer verletzt

Stand: 27.09.22 16:10 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Balingen und Laufe am Montagnachmittag wurden sieben Personen zum Teil schwer verletzt.

Ein 57-Jähriger fuhr auf der B 463 in Richtung Balingen hinter einem LKW her, als er aus noch ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geriet. Dort streifte er einen entgegenkommenden VW und kollidierte mit einem ebenfalls entgegenkommenden Seat.

Die Seat-Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden. Auch ein einjähriges Kind im Seat erlitt Verletzungen und wurde in eine Klinik eingeliefert. Der 57-jährige Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden schwer verletzt. Ebenso die VW-Fahrerin und zwei Kinder im Alter von acht Jahren. Der Schaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf rund 80.000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: