Kooperation TSG und DAV | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Kooperation zwischen DAV Sektion Reutlingen und der TSG

Stand: 13.09.22 14:11 Uhr

Die TSG Reutlingen und die Sektion Reutlingen des Deutschan Alpenvereins (DAV) haben eine Kooperation geschlossen, um den Vereinssport zu stärken.


Die TSG Reutlingen gilt als der größte Mehrspartenverein Reutlingen und als einer der größten Sportvereine in ganz Württemberg.

Die Sektion Reutlingen des Deutschen Alpenvereins, gehört ebenfalls zum größten der im Württembergischen Landessportbund geführten Sportvereine.

Nun haben beide Sportanbieter eine Kooperation geschlossen, um ihren zahlreichen Mitgliedern einen erheblichen Mehrwert zu bieten. Für einige Sportarten und Projekte gibt es bereits eine solche Kooperation, möglichst viele sollen nun folgen – für eine nachhaltige und erfolgreiche Kooperation von TSG und DAV.

WERBUNG:



Seitenanzeige: