Kunst und Kreatives in Eningen | Bildquelle: RTF.1

Eningen unter Achalm:

Schau- und Verkaufsmarkt "Kunst & Kreatives" mit über 60 Kunstschaffenden

Stand: 10.09.22 13:08 Uhr

Trotz des trüben Wetters war bereits am Morgen viel los auf dem Markt „Kunst und Kreatives“ in Eningen unter Achalm.


Der Markt erstreckte sich über das Gelände der Baumschule Rall, die Sulzwiesenstraße und den Spitalplatz.

Hier konnte gestöbert, flaniert und gestaunt werden. Genug Angebot gab es ja: über 60 Künstler und Kunsthandwerker aus der Region waren vertreten. Sie stellten ihre Exponate aus und boten sie auch zum Verkauf an.

Es gab altes Handwerk wie Körbe und Seile, aber auch Outdoorkerzen, Lederwaren und vieles mehr.

Der Schau- und Verkaufsmarkt fand dieses Jahr zum vierten Mal statt. Bereits letztes Jahr lockte er hunderte Besucher an.

WERBUNG:



Seitenanzeige: