Feuer (Symbolbild) | Bildquelle: pixelio.de - Catharina Zeropa-Stangenberg Foto: pixelio.de - Catharina Zeropa-Stangenberg

Ammerbuch-Poltringen:

Zeugen gesucht: Verdacht auf Brandstiftung

Stand: 06.09.22 16:29 Uhr

Die Kriminalpolizei Tübingen sucht dringend nach Zeugen eines Brandes am vergangenen Freitagabend in Ammerbuch-Poltringen. Dabei war ein Schaden in Höhe von etwa 100.000 Euro entstanden.

Ein Opel Meriva hatte gebrannt. Dabei wurden auch das Carport, unter dem das Fahrzeug stand, sowie zwei E-Bikes zerstört. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Ob das Feuer im Zusammenhang mit dem Brand eines Holzschuppens am 11. August steht, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Hinweise zu beiden Bränden nimmt die Kriminalpolizei Tübingen unter 07071/972-8660  entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: