Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Tübingen:

Unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn abgekommen

Stand: 02.09.22 14:24 Uhr

Ein Schwerverletzter und ein wirtschaftlicher Totalschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend im Heuberger-Tor-Weg in Tübingen ereignet hat.

Ein 58-jähriger Mann war in Richtung Hagelloch unterwegs als er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Stein prallte. Der Wagen wurde nach rechts abgewiesen und kippte auf die Beifahrerseite. Durch den Aufprall hatte sich eine auf dem Fahrzeug befindliche Dachbox gelöst, die in Richtung einer Parkbank geschleudert wurde, auf der zwei Männer saßen. Diese blieben glücklicherweise unverletzt. Der 58-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Im Krankenhaus wurde bei ihm ein Alkoholwert von über einem Pormille festgestellt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: