Open Air Kino Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Open Air Kino im Spitalhof: noch bis zum 28. August Filmhighlights unter freiem Himmel genießen

Stand: 06.08.22 10:28 Uhr

Im malerischen Spitalhof in Reutlingen startete am Freitagabend das Open Air Kino.


Den Auftakt machte der Film „Meine Stunden mit Leo".

In gemütlicher Atmosphäre konnten die Besucherinnen und Besucher die Komödie unter freiem Himmel genießen. Für Getränke und Snacks wurde auch gesorgt.

Das Open Air Kino geht noch bis zum 28. August. Insgesamt werden 21 Filmhighlights des zurückliegenden Kinojahres gezeigt. Einlass ist jeden Abend gegen 20 Uhr, die Filme beginnen um 21:15 Uhr. Es besteht freie Platzwahl. Tickets müssen vorab online oder an der Kinokasse gekauft werden, denn eine Abendkasse gibt es nicht.

Tickets gibt's hier: https://www.kamino-reutlingen.de/open-air-kino-im-spitalhof

WERBUNG:



Seitenanzeige: