Neben der Bewirtung um die Äußere und Innere Kelter, konnten die Besucherinnen und Besucher bei strahlendem Sonnenschein auch Produkte aus der Region näher kennenlernen – wie etwa den neuen Albquinoa aus Ehingen-Dächingen.
Die Erzeuger der Marke Albgemacht waren vor Ort, um über ihre Produkte und das Engagement hinter der Marke zu informieren. Und auch die Kleinen hatten Spaß – etwa am eigens eingerichteten Streichelzoo mit niedlichen Kaninchen.
Unterstützt wird die Veranstaltung auch vom Biosphärengebiet Schwäbische Alb und vom Metzingen Marketing Tourismus. Insgesamt besuchten rund 1.500 Besucher die Veranstaltung, eine positive Bilanz, so die Veranstalter.
Bedeckt 1 / 3° C Luftfeuchte: 84% |
Bedeckt 4 / 8° C Luftfeuchte: 76% |
Leichter Regen 1 / 4° C Luftfeuchte: 93% |