Rettungswagen | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Folgenschwerer Unfall: 87-Jährige gerät auf die Gegenfahrbahn

Stand: 13.06.22 15:54 Uhr

Auf der B464 ist es am Sonntagabend gegen 19:15 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Aus bislang unbekannten Gründen ist eine 87-jährige Fahrerin im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen.

Ein entgegenkommender 60-jähriger Audi-Fahrer versuchte noch einen Zusammenstoß zu vermeiden und wich nach rechts aus, konnte einen frontalen Aufprall aber nicht mehr verhindern. Der Audi wurde in die Leitplanken abgewiesen, das Auto der Unfallverursacherin überschlug sich mehrfach.

Die 87-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden und wurde anschließend schwerstverletzt in eine Klinik gebracht. Auch der Audi-Fahrer sowie seine 50-jährige Beifahrerin wurden mit dem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Der Schaden wird auf über 50.000 Euro geschätzt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: