Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Albstadt:

48-Jähriger schlägt mit Leiter auf seine Mutter ein

Stand: 07.06.22 12:51 Uhr

Die Staatsanwaltschaft Hechingen und das Kriminalkommissariat Balingen ermitteln gegen einen 48 Jahre alten Mann aus Albstadt, wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.

Der Mann soll ersten Ermittlungen nach am Pfingstsonntag nach einem Streit mit seiner Mutter vor einem Wohnhaus mit einer Metallleiter auf die Seniorin eingeschlagen haben. Aufmerksame Zeugen kamen der Frau zur Hilfe, überwältigten den Mann und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die Frau wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Mann befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen dauern weiter an.

WERBUNG:



Seitenanzeige: