Nebelhöhlenfest 2022 | Bildquelle: RTF.1

Sonnenbühl-Genkingen:

Nebelhöhlenfest startet

Stand: 04.06.22 17:19 Uhr

Am heutigen Samstag startete in Sonnenbühl-Genkingen das, traditionell an Pfingsten abgehaltene, Nebelhöhlenfest.


Am Vormittag wurde schon eifrig aufgebaut, damit beim Familiennachmittag dann, dank Autoscooter und Kettenkarussell, echtes Jahrmarkt-Feeling aufkommen konnte.

Wer lieber festen Boden unter den Füßen behalten wollte, konnte sein Geschick an der Schieß- und Losbude testen, oder das bunte Angebot kulinarischer Köstlichkeiten genießen.

Natürlich lud das Fest auch zum Besuch der Nebelhöhle oder dem gemütlichen Beisammensein auf dem Festplatz ein. Interessierte können das Nebelhöhlenfest noch bis zum noch bis zum Pfingstmontag, den 6. Juni besuchen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: