Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Dormettingen:

Drogenverstöße bei Elements-Festival

Stand: 30.05.22 13:01 Uhr

Die Polizei deckte etliche Drogenverstöße beim Elektromusik-Festival auf, das von Donnerstag bis Sonntag im Schiefererlebnispark in Dormettingen stattfand.

Die Beamten konnten insgesamt 25 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz feststellen. Dabei wurden bei Besuchern des Elements-Festival Cannabis, Ecstasy, Amphetamin und Kokain gefunden. Gegen die Beschuldigten wird nun wegen unerlaubten Drogenbesitzes ermittelt.

Auch die An- und Abfahrtswege im Umfeld der Veranstaltung wurden überwacht. Hier wurden insgesamt 35 Autofahrer angezeigt, die unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol standen. Bei sechs Mitfahrern wurde außerdem Rauschgift gefunden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: