Faust | Bildquelle: Pixabay.com

Eningen unter Achalm:

19jähriger ohne Vorwarnung zusammengeschlagen

Stand: 11.05.22 12:16 Uhr

Das Polizeirevier Pfullingen fahndet nach zwei Unbekannten, die am frühen Mittwochmorgen in der Eitlinger Straße in Eningen einen Heranwachsenden angegriffen und verletzt haben.

Die beiden Männer haben den 19jährigen an der Bushaltestelle angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Als er dies verneinte, sollen die Männer unvermittelt mit Fäusten auf ihn eingeschlagen haben. Selbst als er am Boden lag, sollen die beiden auf ihn weiter eingeprügelt haben. Gestohlen wurde nichts.

Die beiden waren 1,80 bis 1,85 Meter groß. Der erste hatte schwarze Haare, die seitlich abrasiert und oben etwas länger waren. Auf der rechten Halsseite trug er ein größeres Schlangentattoo. Er trug eine schwarze Jeanshose und ein weißes Nike-Oberteil.

Der andere hatte ebenfalls schwarze, seitlich abrasierte Haare sowie auf der rechten Kopfseite eine längere Narbe. Er trug ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Jeans. Beide sprachen akzentfreies Deutsch. Hinweise nimmt das Polizeirevier Pfullingen unter der Nummer 07121/9918-0 entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: