Rettungswagen | Bildquelle: RTF.1

Hechingen:

Elf Verletzte nach zwei Unfällen auf der B 27

Stand: 18.01.22 16:12 Uhr

Acht Verletzte und ein Sachschaden von rund 40.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls auf der B 27 am Montagnachmittag.

Ein 35-Jähriger fuhr an einem Pannenfahrzeug vorbei, das am rechten Fahrbahnrand stand, als er auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr. In folge dessen kollidierte sein Auto noch mit einem dritten Fahrzeug. Insgesamt mussten acht Personen ins Krankenhaus gebracht werden.

Aufgrund des Rückstaus kam es zu einem weiteren Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Ein 29-jähriger Audifahrer reagierte am Stauende zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Pkw auf. Dieser wurde noch auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Drei Personen, darunter auch ein zehnjähriges Mädchen, wurden in eine Klinik gebracht.

WERBUNG:



Seitenanzeige: