BioNTech | Bildquelle: RTF.1

Tübingen-Hirschau:

Impfstandort schließt vorübergehend

Stand: 07.01.22 14:03 Uhr

Der Impfstandort in Tübingen-Hirschau schließt ab dem 10. Januar vorübergehend.

Grund dafür sei, dass bis Ende Januar im Durchschnitt nur 25 Termine pro Tag gebucht seien, so das Landratsamt Tübingen. Alle bereits gebuchten Termine werden in die Alte Universitäts-Apotheke im Röntgenweg 9 verlegt. Die Termine werden am gleichen Tag und zur selben Uhrzeit stattfinden, wie sie in Hirschau gebucht waren. Bei der Terminerinnerung steht dann noch der Ort Hirschau drin, ab dem 10. Januar gilt aber der neue Impfort. In die Alte Universitäts-Apotheke muss die Terminbestätigung für den Impfort in Hirschau mitgebracht werden.

Sollte der Bedarf an Impfungen wieder steigen, könne der Impfort in Hirschau wieder geöffnet werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: