Dodokay | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

"Vom Deng Her" - Dodokay muss sein Programm verschieben

Stand: 28.12.21 13:42 Uhr

Auf das Bühnenprogramm von Comedian Dodokay in der Stadthalle Reutlingen hatten sich sicherlich viele gefreut - am Mittwoch (29.12) wäre es eigentlich soweit gewesen. Doch die neue Corona-Verordung war nicht kompatibel mit den bereits verkauften Karten.


"Wir haben ja jetzt erst ganz kurz vor Weihnachten erfahren, dass man in alle Veranstaltungen nur max. 500 Leute reinlassen darf  - und wir haben aber schon 750 Tickets verkauft! Das fanden wir ganz toll, die Fans haben ruckzuck zugeschlagen.Das heißt, wir hätten jetzt entscheiden müssen, welche 250 Leute man auslädt und wer soll das jetzt entscheiden, nach welchen Kriterien? Du hast grüne Haare, du hast blonde Haare – das ist ja Blödsinn", erklärt Dodokay im Interview mit RTF.1.

Deswegen wurde die Veranstaltung nun auf den 1.April geschoben - und nein, das sei kein Aprilscherz, versichert der Comedian. Für die bereits gekauften Tickets gibt es - je nach Veranstalter – entweder das Geld zurück oder gleich die Möglichkeit, auf den ersten April umzubuchen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: