PCR-Tesststelle | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

PCR-Tesstelle an der Kreuzeiche erweitert Öffnungszeiten

Stand: 30.11.21 16:04 Uhr

Die PCR-Abstrichstelle an der Kreuzeiche in Reutlingen erweitert ihre Testzeiten.


Bisher konnten sich Verdachtsfälle Samstags und Sonntags jeweils von 14 bis 17 Uhr testen lassen. Jetzt hat die Teststelle auch Mittwochs von 13 bis 16 Uhr geöffnet. Wer sich testen lassen will, muss online einen Termin vereinbaren. Die PCR-Abstrichstelle an der Kreuzeiche ist vor allem für diejenigen da, die leichte Symptome oder ein positives Schnelltestergebnis haben. Auch wer Kontakt zu einem mit Corona Infizierten hatte oder einen roten Warnhinweis bei der Corona-App, kann sich dort testen lassen. Wer dagegen einen PCR-Test für eine Veranstaltung oder einen Frisuerbesuch braucht, soll sich an eine andere Teststelle wenden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: