Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen-Betzingen:

Zeugen gesucht: Frau überfallen

Stand: 22.11.21 13:02 Uhr

Am Samstagabend wurde eine Frau im Reutlinger Ortsteil Betzingen überfallen.

Die 22-Jährige wurde gegen 19:30 Uhr in der Borsigstraße zunächst von zwei Männern aus einem Auto heraus angesprochen. Dann stiegen die beiden aus, einer der Männer hielt der Frau den Mund zu und zerrte sie ins Gebüsch. Dort berührte er sie unsittlich, während der zweite Mann vor dem Gebüsch stehen blieb. Die junge Frau wehrte sich mit Tritten und Schlägen, wodurch sie sich befreien und unverletzt flüchten konnte.

Der erste Täter wurde als 180 cm groß beschrieben, mit einer normalen Statur, einem dunklen Teint und einem längeren, schwarzen Bart. Seine Haare waren mittellang und gelockt. Er trug eine blaue Jenas, weiße Sneaker-Turnschuhe, ein schwarzes T-Shirt, eine graue Jeansjacke und eine auffällige Goldkette. Der zweite Mann war ebenfalls von dunklerem Teint und 190cm groß. Er hatte ein rundes Gesicht, einen Vollbart und dunkle, kurz rasierte Haare. Seine Kleidung bestand aus einer schwarzen Jeans, weißen Sneaker, einem weißen Shirt und einer schwarzen Lederjacke.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den beschriebenen Personen geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 07121 942-3333 beim Polizeirevier Reutlingen melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: