Rettungswagen | Bildquelle: RTF.1

Mössingen:

Arbeiter schwer verletzt in Klinik eingeliefert

Stand: 10.11.21 16:15 Uhr

Mit schweren Verletzungen, die er sich auf einer Baustelle in der Eschenstraße zugezogen hatte, ist ein Arbeiter am Mittwochmorgen mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht worden.

Der 35-Jährige war gegen 7.50 Uhr mit Schalungsarbeiten an einem Aufzugsschacht im zweiten Obergeschoss eines Rohbaus beschäftigt. Aus bislang ungeklärter Ursache brach er dabei durch den provisorischen Holzboden im Schacht und stürzte mehrere Meter in die Tiefe.

Dort wurde er von einem Notarzt erstversorgt. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr zur Unglücksstelle ausgerückt. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Reutlingen hat mit der Unterstützung der Gewerbeaufsicht des Landratsamts Tübingen noch vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: