Martinimarkt | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Martinimarkt findet in reduzierter Form in der Altstadt statt

Stand: 09.11.21 11:56 Uhr

Der Tübinger Martinimarkt trotzt auch dieses Jahr wieder der Corona-Pandemie. Er findet wie bereits letztes Jahr in reduzierter Form statt, aber die insgesamt 50 Stände bieten ein vielfältiges Angebot.


So gibt es flauschige Alpaka-Socken, aber auch Schmuck, Lederwaren und vieles mehr zu ergattern.Zum Essen gibt es zwar keine Rote Wurst und keinen Glühwein, doch Besucherinnen und Besucher können sich mit den unterschiedlichsten Leckereien eindecken.

Der Martinimarkt findet auch noch morgen von 8 bis 19 Uhr statt. Die Stände verteilen sich auf die gesamte Altstadt. Auf dem Marktgelände herrscht Maskenpflicht, allerdings kein 3G-Nachweis.

WERBUNG:



Seitenanzeige: