Impfbus auf Reutlinger Marktplatz | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Großes Interesse bei "Impfen ohne Termin"

Stand: 04.11.21 13:57 Uhr

Lange Schlangen am Mittwoch-Nachmittag auf dem Reutlinger Marktplatz. Und das trotz des regnerischen Novemberwetters. Der Grund: Der Impfbus hatte dort geparkt.


Wer wollte, der konnte sich dort ohne Termin ganz spontan impfen lassen. Seit Mittwoch gilt auch die Warnstufe in Baden-Württemberg, und das bedeutet mehr Einschränkungen für Ungeimpfte. So sind bei 3G-Veranstaltungen PCR-Tests nötig. Wer den Impftermin verpasst hat, der kann sich auch am Montag, den 15. oder am Dienstag, den 16. November genauso unkompliziert gegen das Corona-Virus immunisieren – dann aber im Spitalhofsaal. Wer kommt, sollte seinen Personalausweis und – wer einen hat – einen Impfausweis mitbringen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: