Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Tübingen:

Unfallflucht: Zeugen gesucht

Stand: 03.11.21 12:47 Uhr

Das Polizeirevier Tübingen sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag ereignete.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 39-jährige Skoda-Fahrerin gegen 13:35 Uhr auf der B 296 von Unterjesingen in Richtung Tübingen unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve musste sie einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, das auf ihrem Fahrstreifen fuhr. Deshalb fuhr sie in den Grünstreifen. Beim anschließenden Gegenlenken verlor die 39-Jährige die Kontrolle über ihr Auto. Sie schleuderte über beide Fahrstreifen und kam in einer Böschung zum Stehen.

Verletzt wurde niemand.

Das entgegenkommende Auto soll von dunkelgrauer Farbe gewesen sein und ist in Richtung Unterjesingen weitergefahren. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07071/972-8660 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: