Eröffnung Kulturpostfestival | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Kulturpostfestival wurde feierlich eröffnet - bis Sonntag gibt es ein abwechslungsreiches Programm

Stand: 02.10.21 16:17 Uhr

Mit einer Tanzshow wurde es am Freitag eröffnet: das Kulturpostfestival in Reutlingen.


Zahlreiche Menschen hatten sich dafür in der ehemaligen Paketpost eingefunden, in der Kulturamtsleiterin Anke Bächtiger das Grußwort sprach. Sie machte Lust auf die drei Kulturtage, die noch bis Sonntag stattfinden und auch im Außenbereich zahlreiche Veranstaltungen bieten.

Das Programm sieht neben Tanzauftritten und Tanzworkshops noch Theater, Comedyaufführungen und vieles mehr vor.

Interessierte können das Festival am Samstag noch bis spät in die Nacht, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr besuchen. Karten können an der Kasse vor Ort gekauft werden. Am Einlass muss ein Nachweis über einen der 3G's erfolgen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: