Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Reutlingen:

Tätlicher Angriff auf Taxifahrer und Polizeibeamte

Stand: 20.09.21 11:19 Uhr

Am frühen Samstagmorgen wurden zwei Taxifahrer am Reutlinger Listplatz verletzt.

Gegen 4 Uhr wollte ein 25-Jähriger ein Taxi für den Nachhauseweg ordern. Da er sich allerdings weigerte für die Fahrt eine Maske aufzusetzen, lehnten zwei Taxifahrer einen Transport ab. Der 25-Jährige schlug daraufhin einen der Taxifahrer gegen den Hinterkopf und trat dem anderen ins Gesicht. Der stark alkoholisierte Täter konnte im Anschluss in der Nähe des Tatorts aufgegriffen werden. Auch den Polizeibeamten gegenüber verhielt sich der Mann aggressiv, ein Beamter wurde dabei leicht verletzt, außerdem wurde das Streifenfahrzeug durch den Mann beschädigt. Auf ihn kommen nun gleich mehrere Anzeigen zu.
WERBUNG:



Seitenanzeige: