Finale ADAC MX Masters in Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Finale des ADAC MX Masters im Sportpark

Stand: 12.09.21 10:21 Uhr

An diesem Wochenende traf sich die Elite unter den Motocorss-Fahrern in Reutlingen. Denn hier fand am Samstag und am Sonntag das Finale der ADAC MX Masters statt.


Wenn der Dreck nur so durch die Luft fliegt und das laute Motorengeräusch den Reutlinger Sportpark erfüllt, dann kommen Motorsportfans sicher wieder auf ihre Kosten.

Immerhin konnten trotz Corona-Pandemie bis zu 2000 Zuschauer das Finale vor Ort miterleben, außerdem wurde das Event auch online gestreamt.

Unter Fans des Motorsports gilt die Hartboden-Naturstrecke im Reutlinger Sportpark zu den besten Motocross-Strecken im Land. Besonders der Steilhang mit einer Neigung von mehr als 45 Grad gilt als Hauptschwierigkeit der Strecke, aber auch als Attraktion.

Das ADAC MX Masters wurde von Europas größtem Automobilclubs ins Leben gerufen und bietet ambitionierten Motocross-Fahrern eine professionelle Bühne.

WERBUNG:



Seitenanzeige: